Porreres

Startschuss & GO!

 

In diesem Lauf geht es weniger um mich, sondern viel mehr um eine Freundin, die ich im Personal Training betreue. Ich habe es geschafft Lena Mosel zu „pushen“. Sie beendet an diesem Tag zum ersten Mal in ihrem Leben den 10 km Lauf. Ich bin super stolz auf sie! Auch sie startete für unser SPI International Triathlon Team und hat eine Zeit von 1:04:30 erzielt. Mein Zeit lag bei 0:47:42 und wieder habe ich den 5. Platz erzielt. Ich glaube, dies ist m   eine Glückszahl, da ich meistens dort lande:)

Während dem Lauf. Zum Glück ist noch eine Freundin zum Fotografieren dabei:) Danke Annika Martin!

Endspuuuuuurt:)

 

Related Post

Mein erster läuferischer...

  Mit diesem kleinen 6 km Lauf hat meine Laufbahn im Ausdauerbereich begonnen. Mein...

Mein erster Triathlon:...

04.09.2017 Internationaler olympischer Santander Triathlon in Palma   Swim 1,6 k...

10 km Nightrun in Palma

Warm- up muss sein!   Dieser 10 km Lauf war in meinen Trainingsplan für den...

Palma Marathon

Antonia hat sich für ihren ersten Marathon angemeldet. Danach wurde ihr erst richtig...

Triathlon Portocolom, April...

Dieser Wettkampf war etwas besonderes für mich, weil ich sozusagen „alleine“...

Palma Triathlon, September...

SPI TRI – TEAM mit vier Startern beim internationalen Santander Triathlon in Palma...

Notice: compact(): Undefined variable: limits in /customers/8/7/d/friestraining.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853 Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /customers/8/7/d/friestraining.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Kommentar hinterlassen