Mit diesem kleinen 6 km Lauf hat meine Laufbahn im Ausdauerbereich begonnen.

Mein Chef und mein Kollege haben mit mir ein Team gegründet: SPI International Triathlon Team.

Für dieses Team sind auch noch etliche Kollegen und Freunde gestartet. In diesem Wettkampf begleiteten mich zwei Freunde: Just Linder und Léon Oude Aarninkhof. Unter den 75 Teilnehmern waren leider nur 8 Frauen. Da dieser Lauf in einem kleinen Dorf stattgefunden hatte, war es für mich ein leichtes Spiel den 2. Platz der Frauen zu belegen.

Meine Zeit: 0:26:15 min.

Was noch zu bedenken ist, ich habe in diesem Jahr meinen ersten 10 km Lauf absolviert. Natürlich war ich schon immer sportlich, aber Laufen war vorher keine Leidenschaft von mir!

 

Related Post

Mein erster Triathlon:...

04.09.2017 Internationaler olympischer Santander Triathlon in Palma   Swim 1,6 k...

10 km Nightrun in Palma

Warm- up muss sein!   Dieser 10 km Lauf war in meinen Trainingsplan für den...

Palma Marathon

Antonia hat sich für ihren ersten Marathon angemeldet. Danach wurde ihr erst richtig...

10 km Lauf in Porreres

Porreres Startschuss & GO!   In diesem Lauf geht es weniger um mich, sondern...

Triathlon Portocolom, April...

Dieser Wettkampf war etwas besonderes für mich, weil ich sozusagen „alleine“...

Palma Triathlon, September...

SPI TRI – TEAM mit vier Startern beim internationalen Santander Triathlon in Palma...

Kommentar hinterlassen